Die Touristik Info Chalkidiki informiert - Gästebuch / Bewertungen 2009


Gästebuch / Bewertungen 2009

Ein Jahr voller Überraschungen, mit vielen neuen Gästen aber auch sehr vielen Wiederholungstätern, geht nun zu Ende. Wir bedanken uns für die zahlreichen Gästebucheintragungen und die zahllosen Bilder, die uns unsere Gäste im Jahr 2009 zu Verfügung gestellt haben.
Mit den besten Wünschen für das Jahr 2010 schließen wir nunmehr das Gästebuch 2009 und hoffen, dass wir viele unserer Gäste und inzwischen auch Freunde in 2010 erneut bei uns begrüßen können.

Das gesamte Team von Holidays and More 22.12.2009

Dimitra und Jessica

Wir hatten hier in Psakoudia 8 schöne Tage verbracht. Das "Haus des Künstlers" war wunderschön und die Vermieter hatten uns mit allem versorgt, was wir so brauchten. Als das Wetter mal nicht mit gespielt hatte, sind wir durch Chalkidiki gefahren und hatten viel entdeckt von den Bergen bis zu Stränden, wie in der Karibik. Wir hatten uns zu jeder Zeit beim Holiday and More Team und bei den Vermietern unseres Ferienhauses willkommen und wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder zu Euch. Viele Grüße Dimitri und Jessica aus Göttingen

Aliya Mary Marlies Gurdrun

Wir Berliner hatten 16 Tage in der Sonne genossen und Delphine waren uns begegnet (im H2O) die direkte Strandlage hatte alles getoppt. Viele Grüße von Ailya, Mary, Marlies und Gudrun

4 Ludwigs

Die besten Urlaubsgrüsse nach einem tollen Urlaub im Piratenhaus wünschen die 4 Ludwigs Rüdiger,Inna, Ricardo, Leon. Wir hatten die Gastfreundschaft von Dimitra und Ihrem Mann sehr genossen und für uns war der Meerblick aus allen Zimmern Urlaub, wie man ihn nur von träumen konnte. Psakoudia sieht uns bestimmt wieder.

isabelle u. paulina

Liebes Holiday and more Team, liebe Tamara, liebe Krystyna als wir nach ein paar erschreckenden Tagen Euch kennenlernen durften war unser Urlaub ja gerettet. Hinterher ist man immer schlauer. Es war eine sehr schöne Zeit bei Euch und gerne kommen wir wieder. Übernächstes Jahr... Wir freuen uns auf ein tolles wiedersehen...Vielen Dank für die schöne Zeit.

Sebastian&Marian

Liebes Team, liebe Tamara, nach abenteuerlicher Anreise ging die Zeit in den Häusern Menia und Zeuss auch für uns leider vorbei. Tolles Wetter, super Wasser, wunderschöne Strände und außergewöhnliche Häuser sowie die super nette Betreuung, haben die Tage schnell vergehen lassen. Vielen Dank für die tollen Tipps (Ponyhof, Afithos etc.) von der Patch-Work Familie aus Deutschland bzw. Ungarn. Bis bald, Sebastian, Lili, Wiliam und Marian Gamble

Götz

Bester Service, beste Internet-Präsentation, die auch absolut mit der Realität übereinstimmt. Sehr freundliche Aufnahme, wir kommen gerne wieder. Götz B.

Anke, Michaela und Jenny

Hallo liebes Holidays and More Team, wir sind am Mittwoch morgen in Köln gelandet und alles ist glatt gegangen. Wir wollten uns nochmal für den schönen Urlaub bedanken, der ohne Euch nichts geworden wäre! Es war schwer uns von unserem Balkon im "Haus des Meerblicks" zu verabschieden, aber alles Schöne hat irgendwann mal ein Ende. Danke für Eure Unterstützung und Geduld! Auf wiedersehen, man sieht sich bestimmt nochmal wieder! :-) Anke, Michaela und Jenny

Strube

Erwartungsvoll sind wir aus Deutschland gekommen, Ihr hattet uns als Erste ernst genommen. Kein Zwang, kein Gebettle, dafür super erklärt, dass man bei über 35 Grad kein Rad mehr fährt. Die Schiffsreise hatten wir wo anders teuer bezahlt, dafür hatten wir bei Euch mit dem Auto gespart. Die beiden Touren um Sithonia und durchs Gebirge waren erstklassig beschrieben und die empfohlenden Ziele waren zum Verlieben. Es hieß Abschied nehmen, doch wir werden jedem jetzt empfehlen: Zuerst zu Nico und sein Team Holidays and More, dann wird der Griechenland Urlaub schön. Auf ein Wiedersehen Familie Strube.

Michaela

Liebes Holidays and More Team, die Amouliani Tour war wirklich klasse, ein echtes Highlight. Können wir nur empfehlen! Super Strände, türkises Wasser und ein Sprung von der Reeling- jederzeit wieder. Danke für die Tipps, Empfehlungen und "Fürsorge"! Alles Liebe und Alaaf Michaela Vielleicht läuft man sich Karneval in Kölle ja mal übern Weg...

Lysann

Für das Buch der Bücher: Super! Die Amouliani Tour war Klasse. Liebe Tamara, vielen Dank für die tolle Betreuung und gute Laune! Sonne, Strand und Meer werden uns fehlen! Danke und alles Liebe und Gute dem Holidays and More Team.

Jessi

Liebes Holidays and more-Team. Wir wurden von unseren Zimmernachbarn hierher geschickt und ihr hattet uns mit Euren Urlaubstipps beglückt!!! Wir wurden freundlich von Euch aufgenommen und Eure Insider-Tipps haben immer gehalten, was sie versprochen hatten! Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken und werden Euch jeder Zeit weiterempfehlen! Wir sind uns sicher, dass Ihr noch viele Urlauber glücklich machen werdet... Liebe Grüße und bestimmt auf ein Wiedersehen Jessi, Matze, Stefan und Jenny

Die Heidelberger

Wie bereits erwähnt, können grosse Reiseagenturen eine Scheibe von euch abschneiden. Die Herzlichkeit, Offenheit und die Bereitschaft den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, mit all den Tips, findet man nicht überall. Für mich bis jetzt die beste Urlaubsbetreuung, die ich jemals hatte. Macht weiter so. Grüße. Die Heidelberger

Cars Greece

Ihr Mietwagen in Chalkidiki

Ab Flughafen Thessaloniki, Hotel, Apartment und Studio in gesamt Chalkidiki.Schnell, einfach und sicher. 3 Tage bereits ab 63.- !

Mehr Infos Modelle Bewertungen Kontakt