Die Touristik Info Chalkidiki informiert - Bilderbücher von unseren Gästen

Motorboot zum selber fahren, Der beliebteste Tagesausflug.

- Die blaue Lagune -

Ein unvergessliches Erlebnis mit dem Motorboot durch eine der schönsten Landstriche Griechenlands.

Mehr Infos hier.

Klicken Sie auf eines der Bilderbücher, um es zu öffnen.

Gästebuch / Bewertungen 2020
Gästebuch / Bewertungen 2020
Gästebuch / Bewertungen 2019
Gästebuch / Bewertungen 2019
Gästebuch / Bewertungen 2018
Gästebuch / Bewertungen 2018
Gästebuch / Bewertungen 2017
Gästebuch / Bewertungen 2017
Gästebuch / Bewertungen 2016
Gästebuch / Bewertungen 2016
Gästebuch / Bewertungen 2015
Gästebuch / Bewertungen 2015
Gästebuch / Bewertungen 2014
Gästebuch / Bewertungen 2014
Gästebuch / Bewertungen 2013
Gästebuch / Bewertungen 2013
Gästebuch / Bewertungen 2012
Gästebuch / Bewertungen 2012
Gästebuch / Bewertungen 2011
Gästebuch / Bewertungen 2011
Gästebuch / Bewertungen 2010
Gästebuch / Bewertungen 2010
Gästebuch / Bewertungen 2009
Gästebuch / Bewertungen 2009
Gästebuch / Bewertungen 2008
Gästebuch / Bewertungen 2008

Hier sehen Sie nur einige unserer liebgewonnen Gäste seit dem Jahr 2008.

Lea, Inge und Peter

anonym@web.de
Liebes Holidays and more Team.

Vielen Dank für die schöne Zeit. Unser Urlaub auf Chalkidiki war super. Wir haben uns so wohl gefühlt :-}

Vielleicht bis irgendwann!

Liebe Grüße Lea, Inge und Peter.

Daniela, Christoph, Consti, Isabel, Yannis

anonym@web.de
Liebes Gästebuch

Wir durften hier 2 sehr schöne Urlaubswochen verbringen. Das Haus Aris war wirklich groß genug für unsere 5 – köpfige Familie.
Wir haben viel Sonne, Meer, Strand und gutes Essen genossen.

Daniela, Christoph, Consti, Isabel, Yannis

Family Boda

anonym@web.de
We spent one week in the Professors House, which was a wonderful holiday. Thank you very much, next year maybe we come back!

The hole service was great and the seaside and the house and the owners was realy nice.

It was a perfect holiday.

Family Boda

Thomas, Katerina und Alex

anonym@web.de
Ein sehr lieber Freund hat uns diese Anlage empfohlen und wir haben es nicht bereut.

Wir haben sehr schöne Tage hier verbracht. Da ich in der Touristikbranche arbeite, habe ich viele Hotelanlagen gesehen und möchte sagen, dass wir hier uns sehr wohl gefühlt haben.

Super super sauber. Sehr nette Leute.

Herzliches Dankeschön an Niko.

Er hat uns mal wieder gezeigt, was griechische Gastfreundschaft bedeutet.
Liebes Holidays and more Team. Wir wünschen Euch weiterhin gute Geschäfte und bleibt so wie Ihr seid.

Herzlichen Dank und einen schönen Sommer wünschen wir Euch noch weiter:

Thomas, Katerina und Alex

Familie Bratanovic

anonym@web.de
Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub!


Die Steinhäuser sind ein Traum, wunderschön und genau so, wie man sie im Internet sieht!

Psakoudia ist für Familien wunderschön, sehr sauber, gepflegt und ruhig.

Das wichtigste ist, dass sich unsere Kinder sehr wohl gefühlt haben, und somit auch wir einen tollen Urlaub hatten.

Das Team ist toll, sehr nett und hilfsbereit – Danke für alles!

Wir kommen wieder!

Cars Greece

Ihr Mietwagen in Chalkidiki

Ab Flughafen Thessaloniki, Hotel, Apartment und Studio in gesamt Chalkidiki.Schnell, einfach und sicher. 3 Tage bereits ab 63.- !

Mehr Infos Modelle Bewertungen Kontakt