Die Touristik Info Chalkidiki informiert - Gästebuch / Bewertungen 2012


Gästebuch / Bewertungen 2012

Ein Jahr mit so vielen Emotionen – gerade in Griechenland – 

Auch dieses Jahr war das vorherrschende Thema die Krise, jetzt aber nicht nur die Krise in Griechenland sondern überall in Europa. 

Unsere Gäste haben sich nicht beirren lassen und viele sind uns auch dieses Jahr treu geblieben. Die Anzahl derer, die inzwischen mehr als einmal bei uns waren, hat die  50 % Marke weit überstiegen. 

Auch hat sich die Holidays and more als international tätiges Reiseunternehmen etabliert und am Markt fest positioniert. Der Großteil unserer Gäste kommt nach wie vor aus dem deutschsprachigen Raum.   

Dank der Bewertungen unserer Gäste in den Bewertungsportalen konnten wir unter anderem unseren ersten Platz bei HolidayCheck verteidigen und ausbauen. Wir sind inzwischen seit mehr als 132 Wochen Griechenlandweit auf Platz 1. 

Neue Angebote sind dazu gekommen, um Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. 

Vielen Dank für Ihre Treue und Freundschaft. Wir werden unser Bestes geben, 
um weiterhin Ihr Vertrauen in uns zu rechtfertigen. 

In diesem Sinne freuen wir uns auf das Jahr 2013, hoffentlich mit vielen neuen Gästen und Freunden der letzten Jahre. 

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2013. 

Ihr Holidays and more Team

Familien Dickfeld + Kirstein

anonym@web.de
Bei 10 cm Schnee am Morgen abgefahren und bei 18 ° C in Psakoudia angekommen,
da kann der Urlaub beginnen.
Für Mitteleuropaer angenehmen 21 ° C haben wir eine schöne Woche verbracht,
das Wetter genossen und die kulinarischen Leckerbissen probiert.
Rund herum eine schöne Herbstwoche, bis …

Alles Gute wünschen die Familien Dickfeld + Kirstein aus Chemnitz

P.S: Nur die Mücken in der Nacht haben gestört

Familie Lubke

anonym@web.de
Nachdem wir uns relativ spontan zu einem Kurzurlaub in Griechenland entschlossen hatten,stießen wir mehr oder weniger zufällig auf die äußerst informative und vielversprechende Website von Holidays and more.

Kurzentschlossen fragten wir an und bekamen in Windeseile eine freundliche Antwort und kurz darauf war alles zu unserer Zufriedenheit gebucht.
Dieser prompte Service setzte sich, auch nach unserer Ankunft zu später Stunde, so fort.

Die Tipps und Hinweise, die wir vom ausgesprochen netten Team bekamen, waren Gold wert. Ein Highlight der besonderen Art war die Selbstfahrer – Bootstour, die wir nur weiterempfehlen können und bestimmt in den nächsten Jahren wiederholen werden.

Auch wenn wir wissen, dass das Team von Holidays and More zumindest mit dem phantastischen Wetter nichts zu tun hatte,
bedanken wir uns an dieser Stelle für ALLES ganz herzlich.

Wir kommen wieder!

Familie Lubke

Dietmar + Josy Klein

anonym@web.de
Liebes Team,
liebes Griechenland,

wir sind sehr freundlich und kompetent empfangen worden
und waren mit dem ganzen Aufenthalt sehr zufrieden:
- Schöne Unterkunft
- Schönes Dorf
- Schönes Meer

Griechenland ein Traum

- Die Gegend
- Das Meer
- Das Essen
- Die Menschen
- Die ganze Natur

Auf jeden Fall eine (mehrere) Reise(n) wert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder,

Bis bald
Die liebsten Grüße an ALLE

Dietmar + Josy Klein

Die Paderborner

anonym@web.de
Liebes Holidays-and-more-Team,

wir haben es bei euch so angetroffen, wie ihr es im Internet versprecht.
Das ist gut und selten zugleich.

Wir hatten wahrlich schöne Tage, Glück mit dem Wetter und viele Ausflüge, die uns Spaß und Erkenntnisse brachten.

Kurzum: Danke, es hat sich gelohnt!

Die Paderborner

Yi-Wei, Robert, Udo, Sascha und Sakis

Miriam, Udo, Esther, Renate

anonym@web.de
Unser erster Griechenland Urlaub war wunderschön.
Besonders gut gefallen hat uns die Bootsfahrt in die „Karibik“.
Sehr sehr schön und unvergesslich.
Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Die Sonne hat jeden Tag geschienen und es war sehr warm.
Ich hoffe, dass wir bald wieder nach Griechenland kommen.
Danke für die Tipps.

Viele liebe Grüße die Diehls.
Miriam, Udo, Esther, Renate

Uwe, Jacqueline, Kirsten & Joel.

anonym@web.de
Wo war noch gleich die Karibik ?
Nikiti links ab, dann noch wenige Meter, dann ist man da.
Psakoudia ist eine Top – Location und das wohl schönste was Griechenland
zu bieten hat, in kürzester Zeit zu erreichen.

Das Haus war klasse und wir haben uns sehr wohl gefühlt,
wie auch die von Tamara angekündigten „Hausbesuche“ der Stubentiger.
Mitnehmen werden wir keinen und lassen „Budhead“ (man erkennt ihn daran,
dass er alles und jeden eine Kopfnuss gibt) und „Tiger Woody“, den wohl verschmusten
Jungkater überhaupt, in Eurer Obhut.
Bitte behandelt Sie gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sehr gerne wieder kommen!

Beste Grüße, bleibt wie Ihr seid.
Uwe, Jacqueline, Kirsten & Joel.

PS: Gegen die Stechmücken hilft übrigens „Multiblok“ sehr gut.

Anmerkung der Redaktion: Das Mückenmittel heißt „Moustiblok“

Anmerkung des Autors: Stimmt! Bekommt man am besten im „Multidöner“, ca. 15 km von hier.

Jacqueline, Sebastian, Flo, Markus

anonym@web.de
Liebes Holiday and more Team,

nach dem 2. Besuch hier kann man nur sagen:
WUNDERBAR

Vielen Dank für den unkomplizierten, super durchorganisierten Urlaub.
Weiter so und bis „nächstes“ Jahr.

Viele Grüße aus 3 * Hamburg
aus 1 * Halle an der Saale

P.S. Ich habe mich in das Haus verliebt, Jacqueline
Besonders in die Schrankknöpfe.

Tschüß sagen

Jacqueline, Sebastian, Flo, Markus

Michael & Lydia

anonym@web.de
Danke an das gesamte Team von Holidays & more.
Hat alles gepasst.
Super Haus.
Militärisch gesprochen: ohne Beanstandung, Lage ruhig & stabil.

Michael & Lydia

Susanne und Thorsten

anonym@web.de
Wunderbares Wetter – traumhaft leere Sandstrände – eine zauberhafte Unterkunft und das griechische Essen!
Danke für diesen unvergesslich schönen Urlaub.

Wir sehen uns 2013 – versprochen.

Susanne und Thorsten

Cars Greece

Ihr Mietwagen in Chalkidiki

Ab Flughafen Thessaloniki, Hotel, Apartment und Studio in gesamt Chalkidiki.Schnell, einfach und sicher. 3 Tage bereits ab 63.- !

Mehr Infos Modelle Bewertungen Kontakt