Die Touristik Info Chalkidiki informiert - Gästebuch / Bewertungen 2015


Gästebuch / Bewertungen 2015

Liebe Gäste.

Was für ein Jahr 2015.

Bleibt der Euro in Griechenland, fliegt Griechenland aus dem Euro oder bleibt alles beim alten.

Für uns war das Jahr 2015 ein Jahr voller Emotionen, vielen Glücksmomenten und die Erkenntnis, dass wir über die Jahre hinweg viele Stammgäste und Freunde dazu gewonnen haben.

Auch dieses Jahr konnten wir unseren ersten Platz bei HolidayCheck verteidigen, weiter ausbauen und sind so mit seit 288 Wochen unangefochten und griechenlandweit die Nummer 1.

Dafür danken wir Ihnen unseren Gästen und Freunden, sowie den vielen, vielen Mitarbeitern die mit ihrer erstklssigen Mitarbeit dazu beigetragen haben.

Auch unsere Harley Beachbar Road House konnte sich weiter am Markt etablieren und ist inzwischen die Beachbar weit und breit.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Jahr 2016, hoffen auf Ihre Treue und auf viele neue glückliche Urlauber.

Ihnen allen wünschen wir einen schönen Jahresausklang, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Gäste aus Norddeutschland

anonym@web.de
Hallo ihr Lieben!
Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei euch und grüßen das gesamte Holidays-and-more Team, sowie das komplette Roadhouse-Team.
Es war einfach toll bei euch und wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank und bis bald...!

Freunde aus Baden-Württemberg

anonym@web.de
Wir haben wieder tolle Urlaubstage in Psakoudia verbracht und uns sehr gut erholt.
Das Team von Holidays and more und Road House Beach Bar war, wie letztes Jahr, super freundlich und hilfsbereit.
Psakoudia hat ein tolles neues Restaurant „Mesogio“ – hier kann man sehr gut essen und man sitzt sehr gemütlich. Dies ist eine super Bereicherung für den Ort und sehr empfehlenswert.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!

Freundliche Gäste aus Berlin

anonym@web.de
Sonne, wunderbares Meer, tolle Erlebnisse und ein Team, das einfach toll ist, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.
Wir danken Tamara und Niko für ihre Gastfreundschaft, das leckere Abschiedsessen und die interessanten und unterhaltsamen Gespräche.
Wir sind ja Wiederholungs“täter“ und kommen bestimmt wieder.
Bleibt gesund und voller Leben, Freude und Gastfreundschaft.

Liebe Gäste aus Deutschland

anonym@web.de
Liebes Holidays and more Team.
Wir halten es getreu dem schwäbischen Lebensmotto: “Net gschimpft isch gloabt gnug!”
Und bedanken uns für eine wunderschöne Woche in Psakoudia mit leckerem Essen, tollen Stränden und meist gutem Wetter im „Steinhaus Tamara“.

Freunde aus Schwaben

anonym@web.de
Wir hatten wieder eine schöne Woche hier in Psakoudia. Leider ging es viel zu schnell vorbei.
Die Unterbringung im Steinhaus „Alexandros“ war wie letztes Jahr wieder super.
Die Motorboot – Tour war auch wieder toll. Super Strände und sehr erholsam.
Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für den tollen Service und die hilfsbereite und liebevolle Gastfreundlichkeit bedanken. Ihr seid ein super Team.
Wir haben diese Woche sehr genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Alles Gute für die bevorstehende restliche Saison. Wir hoffen Ihr könnt Euch nach der Saison etwas erholen.
Vielen Dank und bis bald!

Freundliche Gäste aus Bremen

anonym@web.de
Es war wieder eine entspannte Woche im Steinhaus Angelos.
Zum zweiten Mal und wir denken, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Das Team von Holidays and more hat uns sehr gut betreut.
Wir sagen DANKE!

Nettes Paar aus Deutschland

anonym@web.de
Liebes Holidays and more Team.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Tolles Wetter, toller Ausblick zum Frühstück.
Super schöne Gegend. Wir waren viel unterwegs und haben viel gesehen.

Freundliches Paar aus Dortmund

anonym@web.de
Tja, leider ist dies der letzte Tag in diesem Ort und diesem Haus.
2 Wochen sind eigentlich viel zu wenig Zeit und wir bedauern morgen abreisen zu müssen.
Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt und fühlten uns hier gut aufgenommen und geborgen.
In jedem Fall werden wir wiederkommen.
Bis zum nächsten Urlaub hier.

Liebe Gäste aus Psakoudia

anonym@web.de
Wir schreiben den 12. September im Jahre 2015.
Der Tag begann mit gemischten Gefühlen. Zum einen war es der letzte Tag des Urlaubs, der dank „Holidays and more“ und der schönen Gegend einfach super war.
Zum anderen sollte heute eine Tour mit dem Motorboot sehr viel Spaß versprechen.
Und was soll man sagen; es war bombastisch! Definitiv eine Empfehlung für alle, die einmal etwas anderes erleben wollen!
Auch sonst waren die Tipps und Auskünfte top und das Team stets super drauf und freundlich – da geht die Sonne glatt zweimal auf.
Vielen Dank für die Eindrücke und Erlebnisse, die wir dank Euch in guter Erinnerung behalten werden!
P.S.: Vielleicht bis bald…

Cars Greece

Ihr Mietwagen in Chalkidiki

Ab Flughafen Thessaloniki, Hotel, Apartment und Studio in gesamt Chalkidiki.Schnell, einfach und sicher. 3 Tage bereits ab 63.- !

Mehr Infos Modelle Bewertungen Kontakt